St. Marien-Schulen der Schulstiftung der Diözese Regensburg - Gymnasium und Realschule für Mädchen

09.02.2018:
Impressionen von der Verabschiedung von
StDin Dr. Lydia Schieth

Dankeschön!

Für die zahllosen Geschenke, für all das Lob, für die Würdigung und Anerkennung, die ich anlässlich meiner Verabschiedung von den Schülerinnen und Ehemaligen, von Eltern, dem Freundeskreis der St. Marien-Schulen sowie allen Lehrkräften und Mitarbeitern/Innen in den letzten Tagen und Wochen erhalten habe, für die große Wertschätzung, die ich damit erfahren habe, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.


Ich weiß die Arbeit und Mühe, Zeit und Energie, die hinter den wunderbaren Ideen und vielfältigen Aktionen steckt, sehr wohl zu schätzen. Deshalb nochmals aus ganzem Herzen: „Dankeschön!“


Der großen Schulfamilie der Englischen wünsche ich für die Zukunft alles Gute und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.

 

Lydia Schieth

Fotos: Pfarrer Andreas Albert

 
 

Fotos: Dr. Hans Lindner

Kontakt

St. Marien-Schulen
der Schulstiftung der
Diözese Regensburg

Helenenstraße 2
93047 Regensburg

Telefon: 0941 29730-22
Telefax:  0941 29730-29

englische@st-marien-schulen-regensburg.de

gymnasium@st-marien-schulen-regensburg.de

realschule@st-marien-schulen-regensburg.de