Frühlingsaktion des Förderkreises

15.03.2024

Der Frühling ist endlich da und mit ihm kommen die warmen Sonnenstrahlen, das Erwachen der Natur und die Vorfreude auf bunte Blumen und frische Luft. Um diese Jahreszeit gebührend zu feiern, laden wir Euch herzlich ein, mit uns gemeinsam zu backen, zu basteln und zu gärtnern.

Es wird ein Nachmittag voller Kreativität, Leckereien und Spaß. Zusammen werden wir in der Schulküche einen bunten Regenbogenkuchen backen. Passend zu den vielen Farben des Frühlings.

Eure künstlerische Seite könnt Ihr beim Basteln und Gestalten von Windrädern sowie Girlanden entfalten. Und damit nicht genug. Zusätzlich werdet Ihr eigene Mini-Gärtchen mit frischen Blümchen bepflanzen und darin neue Blumen ansäen. Natürlich dürft Ihr am Ende alle Eure Werke mit nach Hause nehmen.

Für die 5. und 6. Klassen bietet es eine tolle Gelegenheit, Zeit mit den Freundinnen zu verbringen, neue Mitschüler kennenzulernen und gemeinsam die Frühlingsfreude zu teilen.

Wir laden Euch ein, am 12. April von 13.15 bis 16.00 Uhr an unserer Frühlingsaktion teilzunehmen.
Anmeldungen bis spätestens 22. März bitte über den Schulmanager.

Wir freuen uns auf Euch!

Der Förderkreis der St. Marien-Schulen