St. Marien-Schulen der Schulstiftung der Diözese Regensburg - Gymnasium und Realschule für Mädchen

Weihnachtspäckchen-Aktion des Kreisverbandes Regensburg des Bayerischen Roten Kreuzes

Auch in diesem Jahr beteiligten sich die Schülerinnen der St. Marien-Schulen wieder an der Weihnachtspäckchen-Aktion des Kreisverbandes Regensburg des Bayerischen Roten Kreuzes.

Sie sammelten kurz vor Weihnachten fleißig Grundnahrungsmittel, die ohne Kühlung längere Zeit haltbar waren, um hilfsbedürftigen und unverschuldet in Not geratenen Familien in der Stadt und im Landkreis Regensburg das Weihnachtsfest zu verschönern. 

 

Die Aktion war ein großartiger Erfolg und es konnten hunderte von Päckchen an Bedürftige weitergegeben werden. Herzlichen Dank an alle, die die Aktion unterstützt und geholfen haben.

 

 

Kontakt

St. Marien-Schulen
der Schulstiftung der
Diözese Regensburg

Helenenstraße 2
93047 Regensburg

Telefon: 0941 29730-22
Telefax:  0941 29730-29

englische@marienschulen.de

gymnasium@marienschulen.de

realschule@marienschulen.de