Organisation des Schulfestes 2019 hat begonnen

Die Organisation des diesjährigen St. Marien-Schulfestes, das umbaubedingt nach 2014 endlich wieder stattfinden kann, ist voll im Gange. Der Elternbeirat, das Lehrer-Organisationsteam und der Förderkreis stecken bereits mitten in den Vorbereitungen, damit die Schulfamilie der St. Marien-Schulen ein gelungenes Fest feiern kann.

Bitte merken Sie sich schon einmal den Termin Freitag, 12. Juli 2019 ab 16.00 Uhr vor!
Weitere Details werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben.

Um das Schulfest entsprechend bewerben zu können, wurde von der Schülerin Sofia Barth (Q11) ein wunderschönes Bild gezeichnet, das in den nächsten Wochen verstärkt in der Schule und auf der Homepage als Wiedererkennungsmerkmal für das diesjährige Schulfest zu finden sein wird.

Als kleines Dankeschön für das Kunstwerk überreichte der Elternbeirat durch seinen Vorsitzenden Bernhard Scheller ein kleines Geschenk an die junge Künstlerin.