St. Marien-Schulen der Schulstiftung der Diözese Regensburg - Gymnasium und Realschule für Mädchen

Langjähriges Elternbeiratsmitglied Anton Reichhart verabschiedet

Der Elternbeiratsvorsitzende Bernhard Scheller dankt Anton Reichhart für seine 12 Jahre im Elternbeirat

Im Rahmen der konstituierenden Sitzung des neuen Elternbeirats am 8. November 2018 wurde mit Anton Reichhart, nach 12jähriger Elternbeiratstätigkeit an den St. Marien-Schulen – das entspricht einem kompletten Schulleben einer G8-Abiturientin - sehr herzlich durch den Elternbeirat in den „Elternbeirats-Ruhestand“ verabschiedet.

 

Neben Anton Reichhart wurden bereits Ende Juli im Rahmen des Annafestes mit Martin Metzner (6 Jahre Elternbeiratsmitglied), Karin Waldmannstetter (4 Jahre) und Mirjam Einberger (2 Jahre) drei weitere Elternbeiratsmitglieder verabschiedet.

 

Wir danken allen ehemaligen Elternbeiratsmitgliedern für ihren Einsatz in den letzten Jahren für die Belange unserer Schülerinnen sowie deren Eltern und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute!

 

 

Der Elternbeirat

Kontakt

St. Marien-Schulen
der Schulstiftung der
Diözese Regensburg

Helenenstraße 2
93047 Regensburg

Telefon: 0941 29730-22
Telefax:  0941 29730-29

englische@marienschulen.de

gymnasium@marienschulen.de

realschule@marienschulen.de