St. Marien-Schulen der Schulstiftung der Diözese Regensburg - Gymnasium und Realschule für Mädchen

Trauer um Frau Elfriede Höpfl

 

In lieber Erinnerung

 

Leider müssen wir uns wieder von einer ehemaligen Englischen verabschieden.

Frau Elfriede Höpfl, die bis 2006 in unserem Sekretariat tätig war, ist am 19.08.2021 verstorben. Die, die sie noch gekannt haben, schätzten ihre Arbeit, der sie mit Hingabe nachging. Eine Englische eben. Im Namen des gesamten Kollegiums der St. Marien-Schulen herzlichen Dank für alles.

 

Ps 42,3

Meine Seele dürstet nach Gott,

nach dem lebendigen Gott.

Wann werde ich dahin kommen,

dass ich Gottes Angesicht schaue?

 

Frau Elfriede Höpfl ist ganz sicher bei Gott angekommen! Das tröstet hoffentlich ihre Familie und auch uns.

 

Ruhe in Frieden!

Kontakt

St. Marien-Schulen
der Schulstiftung der
Diözese Regensburg

Helenenstraße 2
93047 Regensburg

Telefon: 0941 29730-22
Telefax:  0941 29730-29

englische@marienschulen.de

gymnasium@marienschulen.de

realschule@marienschulen.de