Sportfest der Unterstufe am 19.07.2023

29.07.2023

Bei unserer spannenden und kurzweiligen „Marienolympiade“ kämpften die fünften bis siebten Jahrgangsstufen unserer Schulen um den Titel „sportlichste Klasse“. Die Mädchen stellten beim Torwandschießen, Teebeutelweitwurf, Pezziball-Tandem, Tischtennisrundlauf und an weiteren abwechslungsreichen Stationen ihr sportliches Geschick und viel Teamgeist unter Beweis. Das Additum und das P-Seminar Sport Q 11 sowie die Klasse R 9C sorgten für gute Stimmung und trugen durch ihre Hilfe zum Gelingen des Sportevents bei. Herzlichen Dank dafür!

Wir gratulieren der Klasse G 5C, der Klasse G 6B und aus der 7. Jahrgansstufe der Realschule der Gruppe Arielle jeweils zum Jahrgangsstufensieg! Die Sieger freuten sich über Gutscheine der beliebten Eisdiele Stenz.