Lautes Schnattern in den Gängen und Herr Dr. Lindner vorneweg. Wie in alten Zeiten.

27.10.2023

Anlässlich unseres 30. Abitur-Jubiläums besuchten wir Ehemalige das Schulgebäude. Um möglichst viel in Erinnerungen zu schwelgen, hatten die Organisatorinnen die Schulkameradinnen angeschrieben, die im Schuljahr 1984/1985 zu den Englischen kamen. Knapp 20 Ehemalige folgten der Einladung zur Schulführung und staunten nicht schlecht, was sich alles in den vergangenen Jahrzehnten an Veränderung und Umbau getan hat, SOWIE immer noch „beim Alten“ ist.

Wir möchten uns ausdrücklich bei Oberstudiendirektor Dr. Hans Lindner bedanken, dass er sich soviel Zeit genommen hat, uns durchs Schulhaus zu führen und mit seinen informativen und heiteren Geschichten das Schulleben so anschaulich geschildert hat.

„Einmal Englische - Immer Englische“.

Viele liebe Grüße

iA. der Ehemaligen (Abi 93)

Steffi Pankotsch (geb. Westermeier)