Dankeschön und auf Wiedersehen, Dr. Lydia Schieth

Der Elternbeirat bedankte sich am letzten Schultag vor den Faschingsferien im Namen aller Eltern bei Studiendirektorin Dr. Lydia Schieth für ihre jahrzehntelangen Verdienste an den St. Marien-Schulen und überreichte ihr im Rahmen der feierlichen Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand ein Abschiedsgeschenk.

Wir wünschen unserer stellvertretenden Schulleiterin Dr. Lydia Schieth an dieser Stelle noch einmal alles Gute für ihren Ruhestand und dass sie künftig für ihre große Leidenschaft, dem Schreiben, immer genügend Papier und einen funktionierenden Stift zur Hand hat.

Gleichzeitig gratulieren wir ihrer Nachfolgerin als stv. Schulleiterin am Gymnasium, Frau OStRin Elisabeth Weigl und wünschen ihr für ihre neue Aufgabe eine glückliche Hand und freuen uns auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit ihr!