Süßes Jahreszeugnis

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

auch im abgelaufenen Schuljahr haben sich an unserer Schule wieder alle Lehrerinnen und Lehrer, Verwaltungsmitarbeiterinnen, Ganztagsbetreuerinnen, technischen Mitarbeiter, Reinigungs- und Küchenpersonal zum Wohle unserer Töchter engagiert und somit einen wichtigen Beitrag für die Persönlichkeitsentwicklung der heranwachsenden Englischen Fräulein beigetragen.

Im Rahmen der großen Lehrerkonferenz am 17. Juli haben wir uns im Namen aller Eltern und Erziehungsberechtigten bei jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter der St. Marien-Schulen Regensburg bedankt. Um jedem einmal das Gefühl einer Zeugnisübergabe, welches unseren Töchtern in Kürze auch wieder bevorsteht, zu vermitteln, haben wir zur versüßten Überbrückung der Sommerzeit ein „süßes Zeugnis“ mit individuellen Bemerkungen und adaptierten Zensuren überreicht.

WIR DANKEN ALLEN SCHULFAMILIENMITGLIEDERN DER ST. MARIEN-SCHULEN REGENSBURG FÜR IHREN JEWEILS GANZ INDIVIDUELLEN BEITRAG ZUM GELINGEN DES SCHULJAHRES 2018/19 UND WÜNSCHEN ALLEN SCHÜLERINNEN UND ELTERN, LEHRERINNEN UND LEHRERN SOWIE ALLEN MITARBEITERINNEN UND MITARBEITERNEINE WUNDERSCHÖNE UND ERHOLSAME FERIENZEIT!

Ihr Elternbeirat